Über das Unternehmen

 

                Tibetan Herbs Wilczynski Krzysztof Adam

                            TibetanHerbs Nepal Co.       

       *Madan Bhandari Path, Kathmandu 44600, Nepal*

                *83-110 Tczew, Plac Hallera 23, Poland*

 

Das nepalesische Unternehmen  "Tibetan Herbs Wilczynski Krzysztof Adam" ist der einzige Importeur und der einzige Händler von echten Naturprodukten 

Wir vertreiben tibetische Kräuter aus dem Kloster in Tibet. 

Hierfür besitzen wir einen alleinigen Vertrag über den Verkauf tibetischer Kräuter.

Zur Geschichte des Unternehmens:

Mein erstes Visum von meiner Reise nach Tibet 1999.

                                         

Bitte beachten Sie:

 

Zu jeder Bestellung fügen wir eine Gebrauchsanweisung, ein ärztliches Attest und ein Originalzertifikat für tibetische Kräuter hinzu.

Wir tragen die volle rechtliche Verantwortung für die Einhaltung dieser Standards.

 

 

Während meiner Reise nach Tibet 1999 und traf ich in einem Kloster einen Mönch, der Englisch sprechen konnte. Als ich ihm von den Problemen der Menschen in Europa erzählte, gab er mir zwei Mischungen aus tibetischen Kräutern.

Mit freundlicher Genehmigung dieses Mönchs kam ich zum legendären tibetanischen Kloster, in dem Mönche diese einzigartige Kräutermischung zubereiten. Tibetische Kräuter zum Abnehmen und zur Gewichtsreduzierung sowie tibetische Kräuter gegen Depressionen. Ich hörte und las in medizinischen Publikationen über die erstaunliche Wirkung dieser Kräuter. Daher entschied ich mich, sie auszuprobieren. Die tibetischen Kräuter halfen meiner Familie, meinen Freunden und Kollegen sowie mir. Heute importiere ich sie und ich bin mir sicher, dass sie Ihnen auch helfen!

 

  Wilczynski Krzysztof Adam Tibetan Herbs

 

 

 

Diese Website ist ein vertrauenswürdiger Ort, an dem Sie die Garantie erhalten, echte tibetische Naturkräuter zu kaufen.

 

BESCHEINIGUNG DER regierung von Nepal Über unsere UNTERNEHMENSFÜHRUNG:

"Tibetan Herbs Wilczynski Krzysztof Adam"

Gründungsdatum des Hauptsitzes Kathmandu Nepal 2007-2016

Certificate

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte: tibetanherbs@interia.eu